Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte zur Skoliose-OP

Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018 13:10

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Ungelesene Beiträge




Bild Benutzergruppe Baden-Württemberg

Du möchtest der Benutzergruppe "BaWü" beitreten?
Dann gehe in den persönlichen Bereich --> Benutzergruppen --> Mitgliedschaften ändern. Dort kannst du die Mitgliedschaft beantragen.
Wenn regionale Treffen in BaWü stattfinden, erhältst du eine Nachricht.
Gruppenleiter:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Thema durchsuchen:

 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2014 21:29     Betreff des Beitrags: Re: Letztes Baden Württemberg Treffen ?
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben ,

ich möchte Nägel mit Köpfe machen ,und schlage den Tag für das Forumtreffen auf Samstag dem 22. November in Ulm vor .
Wir treffen uns am Hauptbahnhof Ulm ,und suchen uns gemeinsam ein Restaurant ? 13 Uhr als Zeitpunkt wäre das OK ?
Ich wäre schon um kurz vor 12 h in Ulm ,wenn die Bahn pünktlich ist .
Freue mich wenn auch noch andere Foris kommen wollen .


Nach oben
  
 
 Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2014 07:53     Betreff des Beitrags: Re: Letztes Baden Württemberg Treffen ?
Newbie

Registriert: 06.09.2014
Beiträge: 6
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Diagnose: Skoliose BWS 90°, LWS 68°
Therapie: Schroth-KG, Schroth-Reha, Ostheopathie,
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Bayern
Hallo Icke,

vielen Dank für Dein Bemühen, mir ist es aber nicht möglich zu kommen......Schade --
mal sehn wie das alles so weitergeht, wenn das Forum schließt; bin erst kurz dabei und leider auch zu unregelmäßig aber immer gerne.

Liebe Grüße und Danke
Anit67


Nach oben
 Profil  
 
 Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2014 23:49     Betreff des Beitrags: Re: Letztes Baden Württemberg Treffen ?
Newbie

Registriert: 29.08.2014
Beiträge: 8
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Diagnose: Kyphose, Hyperlordose
Therapie: keine
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Baden-Würtemberg
Guten Abend .

Leider habe ich das eben erst gelesen so kurzfristig ist das für mich mit drei kleinen Kids nicht zu organisieren. Ich hätte mich sehr gern vor der OP noch mit euch ausgetauscht. Ich wünsche allen die kommen viel Spass.

Liebe Grüße Siri


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Thema durchsuchen:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz & Haftung | Kontakt | Das SOPF-Team | Spenden

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Wir befolgen den HONcode Standard für
vertrauensvolle Gesundheitsinformationen
.
(Zertifikat anzeigen).
Die Webinhalte entsprechen den Medisuch-Richtlinien 2011 Die Webinhalte entsprechen den
Medisuch-Richtlinien 2012/13

(Zertifikat anzeigen).

Basierend auf phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de