Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte zur Skoliose-OP

Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2018 14:50

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Ungelesene Beiträge

Bild Kontaktdaten Schön Klinik Neustadt:

Schön Klinik Neustadt
Klinik für Wirbelsäulenchirurgie mit Skoliosezentrum
Am Kiebitzberg 10
23730 Neustadt

Sekretariat Prof. Dr. med. Henry Halm:
Bettina Schmedemann
Tel.: 0 45 61 / 54 - 45 76 00
Fax: 0 45 61 / 54 - 33 76 00
[Nachricht senden]
[WWW]

Thema durchsuchen:

[ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2011 22:06     Betreff des Beitrags: Re: Internetkosten im Klinkum Neustadt
Interessierter
Interessierter

bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Diagnose: Skoliose ohne OP und Spina Bifida

derzeit 45°
Bundesland: M-V
Hi, also ich hab vodafone und gehe über das handy ins netz und das geht auch wie ihr seht. Ist zwar nicht so einfach aber es reicht. Mir fehlt aber das normale internet am pc. Naja hauptsache netz tschau

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2011 10:59     Betreff des Beitrags: Re: Internetkosten im Klinkum Neustadt
User wurde gesperrt!
User wurde gesperrt!

bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Diagnose: Muss wohl bekloppt sein ....
Bundesland: xxx
Hallo,

so, ich habe heute mal ein wenig recherchiert, da ich ja noch 2 Wochen da bin und gerne störungsfrei surfen möchte. Habe aber auch parallel meinen Stick reklamiert, da diese Schwankungen eigentlich nicht normal sein können, wenn man den Ort nicht verändert.

Ich bin vorhin etwas auf Station 40 rumgelaufen (mit dem Netbook) und habe ein wenig die Signalstärke getestet.

In meinem Zimmer (neben dem Schwesternzimmer) schwankt es ja zwischen volle Leistung und 0 Empfang, macht also keinen richtigen Spaß.

In der Eingangshalle ist bei den wenigen Plätzen, wo 2 Tische stehen gar kein Empfang. Ein Tisch wäre halt vorteilhaft, wenn man etwas mehr schreiben möchte.

Im Spielezimmer/Aufenthaltsraum auf Station 40 ist sehr guter und dauerhafter Empfang. Bei mir schwankt es halt immer zwischen HSPDA/UMTS (schnell) und HSPA (sehr schnell). Das reicht mir und funktioniert gut. Hier tippe ich halt wegen den Schwankungen auf irgend ein Problem meines Sticks.

In diesem Raum hängt übrigens der WLan Router, der auf dieser Station das WLan versorgt. Er hätte noch ein paar Ports frei, so denn man ein Lankabel dabei hat. Aber schon über WLan wird ein Login verlangt, was wohl zum kostenpflichtigen Spaß wird. Leider habe ich noch nirgends Preise abfragen können.

DVB-T funktioniert in diesem Zimmer übrigens 1A aber da es hier auch einen Fernseher und DVD-Player gibt, hat sich das Thema auch erledigt, es sei denn, 2 Leute streiten sich um das Programm ....

So, das wars erst mal und bitte beachten: das sind nur meine Erfahrungen. Da hier viele mit Vodafone absolut keine Probleme hatten, denke ich, hatte ich bei meinem Stick einfach Pech.

Nachtrag:

So, habe gerade einen Patienten getroffen, der meinte, es gäbe Gutscheine für 2 Wochen, die 15 Euro kosten solltn (für das interne WLan Netz).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3