Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte zur Skoliose-OP

Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018 06:14

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Ungelesene Beiträge





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Thema durchsuchen:

 [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2014 10:41     Betreff des Beitrags: Wie lange dauert Zusendung des Arztbriefes?
Profi-Tipper
Profi-Tipper
Benutzeravatar
Themenstarter

Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 800
Wohnort: München
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hallo ihr,
ich war ja vor reichlich 3 Wochen in Vogtareuth ... und da sollte ein Brief an meinen HA geschickt werden, damit der die Untersuchungen an meinem Heimatort rezeptiert. Nur ... bis jetzt ist da nichts angekommen. Ab wann kann ich denn da mal vorsichtig nachfragen ohne das es nervt? Denn das mag ich gar nicht .. aber reichlich 3 Wochen ist schon recht lange - oder?
Liebe Grüße
PT

_________________
Papiertigerlein

Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, der ich sein möchte. (Dostojewski).

[Meine Skoliose-Bilder]


Nach oben
 Profil  
 
 Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2014 14:31     Betreff des Beitrags: Re: Wie lange dauert Zusendung des Arztbriefes?
Forumslegende
Forumslegende

Registriert: 04.04.2010
Beiträge: 3869
bedankte sich: 7 mal
Danke erhalten: 5 mal
Diagnose: Kyphose 66°
Skoliose 32°/20°
Therapie: OP August 2011
Kyphose 39°
Geschlecht: weiblich
Bundesland: NRW
Hallo Papiertiegerlein,
ich habe auf meinen letzten Brief aus Neustadt fast zwei Monate gewartet! Zwischenzeitlich hatte ich es vergessen, aber dann doch eine Mail geschrieben.
Wenn es bei dir dringend ist und du den Brief brauchst, dann kannst du anrufen und mailen und nachfragen.

_________________
Liebe Grüße von U-bit


Nach oben
 Profil  
 
 Ungelesener BeitragVerfasst: 30. März 2014 16:32     Betreff des Beitrags: Re: Wie lange dauert Zusendung des Arztbriefes?
Profi-Tipper
Profi-Tipper
Benutzeravatar
Themenstarter

Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 800
Wohnort: München
bedankte sich: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hallo und Danke,
dann warte ich mal noch eine Woche ... und dann frage ich mal nach.
Liebe Grüße
PT

_________________
Papiertigerlein

Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, der ich sein möchte. (Dostojewski).

[Meine Skoliose-Bilder]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Thema durchsuchen:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz & Haftung | Kontakt | Das SOPF-Team | Spenden

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Wir befolgen den HONcode Standard für
vertrauensvolle Gesundheitsinformationen
.
(Zertifikat anzeigen).
Die Webinhalte entsprechen den Medisuch-Richtlinien 2011 Die Webinhalte entsprechen den
Medisuch-Richtlinien 2012/13

(Zertifikat anzeigen).

Basierend auf phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de