Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte zur Skoliose-OP

Aktuelle Zeit: 22. August 2019 00:17

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Ungelesene Beiträge





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Thema durchsuchen:

 [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2013 16:16     Betreff des Beitrags: OP TV Sendung WDR
Newbie
Themenstarter

Registriert: 25.09.2013
Beiträge: 6
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Diagnose: Sohn: Spondylometaphysäre Dysplasie Typ Kozlowski, Skoliose BWS 73°, HWS und BWS ca. 50°
Therapie: Korsett seit 18 Monaten, KG, Ergo, OP geplant
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hallo,

habe hier schon mehrfach gelesen, dass es beim WDR, eine TV Sendung über eine WS OP in der Kinderklinik St. Augustin geben soll. Ich war auf der Seite beim WDR Mediathek, doch leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Besten Dank und Liebe Grüße

Daniela


Zuletzt geändert von Stoni am 27. September 2013 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Thema verschoben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Thema durchsuchen:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz & Haftung | Kontakt | Das SOPF-Team | Spenden

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Wir befolgen den HONcode Standard für
vertrauensvolle Gesundheitsinformationen
.
(Zertifikat anzeigen).
Die Webinhalte entsprechen den Medisuch-Richtlinien 2011 Die Webinhalte entsprechen den
Medisuch-Richtlinien 2012/13

(Zertifikat anzeigen).

Basierend auf phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de