Skoliose-OP-Forum
http://forum.skoliose-op.info/phpBB3/

Querschnittlähmung
http://forum.skoliose-op.info/phpBB3/viewtopic.php?f=49&t=7219
Seite 1 von 1

Autor:  Stoni [ 19. Mai 2012 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Querschnittlähmung

Funktionsschema und rehabilitative Zielsetzung bei kompletter Querschnittlähmung

Sehr interessant... Zur Verfügung gestellt von .

alt : PDF

Autor:  Ramses [ 20. Mai 2012 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Querschnittlähmung

Halllo Stoni,

Danke für das Einstellen der Grafik, ich hätte das wahrscheinlich nicht so toll hinbekommen.

Gruß

Ramses

Autor:  Second [ 21. Mai 2012 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Querschnittlähmung

Hallo Ramses und Stoni,

Danke, die Übersicht ist etwas schwierig zu öffnen, aber es hat doch irgendwie geklappt.

Das bestärkt mich jetzt noch mal in meiner Erkenntnis, dass ich mit dem tollen K4 Sportrollstuhl von Küschall leider nicht klar komme und ihn in den Keller verfrachtet habe. Die Grafik werde ich mir aber auch sonst noch mal genauer anschauen.

Gruß

Second

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/