Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte zur Skoliose-OP

Aktuelle Zeit: 27. Juni 2019 00:04

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Ungelesene Beiträge





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Thema durchsuchen:

 [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2012 18:52     Betreff des Beitrags: Auch mal wieder da
Viel-Tipper
Viel-Tipper
Benutzeravatar
Themenstarter

Registriert: 17.11.2009
Beiträge: 168
Wohnort: Dortmund
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Diagnose: Skoliose
Therapie: Krankengymnastik, Korsett,
OP 1993 in der Uni-Klinik Münster (ventrales Doppelstabsystem)
Geschlecht: weiblich
Bundesland: NRW
Hallo ihr Lieben !

Ich melde mich auch mal wieder bei Euch zurück. Die letzte Zeit war für mich und meinen Rücken Stress pur. Nun ist mein Umzug so gut wie erledigt und ich kann mich langsam wieder auf andere Sachen konzentrieren :freu01: . Leider konnte ich ja nicht beim Treffen in Münster dabei sein (an diesem Wochenende war unser "Haupt-Umzugs-Wochenende"). Vielleicht passt es beim nächsten Mal besser.

Jaaaaaa .... was gibt es sonst noch Neues .... Habe seit heute einen Krankenschein, da ich eine gebrochene Rippe habe (auch Dank des Umzugs!). Is aber alles halb so schlimm, muss mich jetzt halt ein bisschen schonen, der Orthopäde hat mir Schmerzmittel verschrieben, aber im Moment gehts ohne. Ein paar Bewegungen tun schon weh, und wenn ich tief einatme, sonst aber auszuhalten. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Rippenbrüchen?

So. Das war´s dann erstmal!
Liebe Grüße Nicole

_________________
[Meine Skoliose-Bilder]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Thema durchsuchen:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz & Haftung | Kontakt | Das SOPF-Team | Spenden

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Wir befolgen den HONcode Standard für
vertrauensvolle Gesundheitsinformationen
.
(Zertifikat anzeigen).
Die Webinhalte entsprechen den Medisuch-Richtlinien 2011 Die Webinhalte entsprechen den
Medisuch-Richtlinien 2012/13

(Zertifikat anzeigen).

Basierend auf phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de