Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte zur Skoliose-OP

Aktuelle Zeit: 15. August 2018 01:52

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Ungelesene Beiträge





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Thema durchsuchen:

 [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2006 22:34     Betreff des Beitrags:
Mega-Tipper
Mega-Tipper

Registriert: 16.02.2006
Beiträge: 486
Wohnort: München
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Diagnose: Skoliose King II, Marfan Syndrom, Asperger-Syndrom
Therapie: 05 Hessing Klinik - OP + Rippentalanhebung | 06 - Teilentfernung | 07 - Neustadt kompletter Austausch Metall + RBR | 09 - komplette Entfernung
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Bayern
Um auch mal was zum Topic zu sagen. *g*...~

Also ich wollte zuerst Physiotherapeutin werden. Das geht aber wegen der OP nicht, bzw. sehr schlecht.
Dann hab ich ein Praktikum gemacht und mich fleissig als Verwaltungsfachangestellte beworben, Vorstellungsgespräche gehabt etc. Aber inzwischen hat sich alles um 180° gedreht und ich werde ab nächstem Jahr auf eine Schule für Sprachen gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2008 10:49     Betreff des Beitrags:
Auf eigenen Wunsch deaktiviert!
Auf eigenen Wunsch deaktiviert!

Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 41
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Hey,

komme jetzt in die 8. Klasse einer Realschule. Würde auch noch gerne mein Abitur machen & danach vielleicht. ein Studium, wenn ichs mir leisten kann. Ansonsten würde ich gerne etwas in Richtung
Schauspielerei machen. Mein großer Traumberuf. .

Liebe Grüße, Britt.


Nach oben
 Profil  
 
 Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2010 16:11     Betreff des Beitrags: Re: Beruf
User wurde gesperrt!
User wurde gesperrt!

Registriert: 06.04.2010
Beiträge: 14
Wohnort: NRW
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Diagnose: Skoliose-OP 01.09.2009
Geschlecht: weiblich
Bundesland: nordrhein westfalen
Hey

Ich hatte vor Polizistin zu werden aber ich glaube mit dem Rücken..
Aber ich kann yha einen guten Beruf finden im Büro wäre auch gut für meinen Rücken..haha:D
ich bin schon faul aber naya wass soll ich sagen ich will yha nicht meinen Rücken schaden


Nach oben
 Profil  
 
 Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2013 19:18     Betreff des Beitrags: Re: Beruf
Interessierter
Interessierter

Registriert: 19.11.2012
Beiträge: 39
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Diagnose: 1 OP:Spondylose BWS 61°
2+3 OP: -entzündliche Schraubenlockerung
-Lähmung rechten Bein
Therapie: 1 OP:1.KG, Korsett, 1 OP Juni 2012 /
2+3 OP: Juni 2013 /
11.07.2013-08.08.2013 Reha
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Brandenburg
Hallo...

Also ich werde nächstes Jahr mit der Schule fertig und möchte Medizinsche Fachangestellte oder Laboriumassistentin oder Radiologieassistentin werden. Aber bei der Radiologieassistentin bin ich mir nicht so sicher wegen Rücken und wegen mein Bein da das rechte Bein eine kleine behinderung hat durch die 3 OP.

Liebe Grüße
Nadine


Nach oben
 Profil Website besuchenICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Thema durchsuchen:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz & Haftung | Kontakt | Das SOPF-Team | Spenden

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Wir befolgen den HONcode Standard für
vertrauensvolle Gesundheitsinformationen
.
(Zertifikat anzeigen).
Die Webinhalte entsprechen den Medisuch-Richtlinien 2011 Die Webinhalte entsprechen den
Medisuch-Richtlinien 2012/13

(Zertifikat anzeigen).

Basierend auf phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de