Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte zur Skoliose-OP

Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2018 12:09

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Ungelesene Beiträge





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Thema durchsuchen:

 [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2013 12:15     Betreff des Beitrags: REHA-Maßnahme erstmalig in Neustadt
Fleissiger Tipper
Fleissiger Tipper
Themenstarter

Registriert: 02.09.2007
Beiträge: 57
Wohnort: Gladbeck
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal
Diagnose: idiopatische Skoliose, 4bogig
Therapie: OP in der WWK Bad Wildungen 1986; Harrigton von Th4 bis L3
Geschlecht: männlich
Bundesland: NRW
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

nach insgesamt 3 Maßnahmen, bei denen ich meine Reha-Einrichung Isny-Neutrauchburg durch Umstellungsantrag gewonnen habe, wurde mir bei meiner 4. Maßnahme direkt die Klinik in Neustadt bewilligt.

Da es schwer sein wird, eine Umstellung von Neustadt nach Isny bei der DRV Bund zu begründen, werde ich diese Maßnahme jetzt wie bewilligt antreten. Ich freue mich darauf und hoffe, viele von Euch, die ich auf den Forum-Treffen hier in NRW kennengelernt habe, dort wieder zu treffen oder neue Mitglieder kennen zu lernen.

Selber plane ich die Maßnahme in der Zeit vom 21.05. bis zum 21.06.2013. Mal sehen, ob die Klinik für mich diesen Zeitraum realisieren kann.

Gruß
Markus1986

_________________
[Meine Skoliose-Bilder]

Wenn Du etwas wissen willst, frage zuerst einen Betroffenen und dann einen Gelehrten!!


Nach oben
 Profil  
 
 Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2013 16:37     Betreff des Beitrags: Re: REHA-Maßnahme erstmalig in Neustadt
Fleissiger Tipper
Fleissiger Tipper
Themenstarter

Registriert: 02.09.2007
Beiträge: 57
Wohnort: Gladbeck
bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal
Diagnose: idiopatische Skoliose, 4bogig
Therapie: OP in der WWK Bad Wildungen 1986; Harrigton von Th4 bis L3
Geschlecht: männlich
Bundesland: NRW
Moin Moin zusammen,

bald ist es soweit. Am Dienstag beginnt meine Reha in einer für mich neuen Klinik. Freu mich schon riesig.

Gruß
Markus1986

_________________
[Meine Skoliose-Bilder]

Wenn Du etwas wissen willst, frage zuerst einen Betroffenen und dann einen Gelehrten!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Thema durchsuchen:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz & Haftung | Kontakt | Das SOPF-Team | Spenden

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Wir befolgen den HONcode Standard für
vertrauensvolle Gesundheitsinformationen
.
(Zertifikat anzeigen).
Die Webinhalte entsprechen den Medisuch-Richtlinien 2011 Die Webinhalte entsprechen den
Medisuch-Richtlinien 2012/13

(Zertifikat anzeigen).

Basierend auf phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de