Skoliose-OP-Forum
http://forum.skoliose-op.info/phpBB3/

Starke Frauen: Theresa
http://forum.skoliose-op.info/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=9003
Seite 1 von 1

Autor:  Stoni [ 31. März 2018 05:12 ]
Betreff des Beitrags:  Starke Frauen: Theresa

Starke Frauen: Theresa


Unser Forumsküken Theresa ist erwachsen geworden und sie ist echt eine starke Frau!

Image

Theresa: "Skoliose-was ist das? Viele Frauen, und auch Männer leiden unter Skoliose. Das ist eine Wirbelsäulenverkrümmung. Bei manchen weniger, bei manchen stark, wie bei mir. Der Körper ist schief, passt nicht zusammen, trotz 2 OPs, teilweise ist zu viel Haut vorhanden. Aber das ist mein Körper. Kein BH passt, kein Höschen sitzt gerade. Aber das ist mein Körper. Wir kämpfen mit Komplexen. "Ich bin nicht schön. Mein Körper ist nicht schön." Wir wissen, wie wir uns hinstellen müssen, damit es nicht auffällt. Wir wissen, was wir anziehen müssen, um zu kaschieren. Aber wir wissen, wie wir aussehen. Ein Rippenbuckel noch dazu. Aber das ist mein Körper. Trotz Sport sind die Hautfalten da. Aber das ist mein Körper. Zwei große Narben. Aber das ist mein Körper. Ich liebe mich. Denn das ist mein Körper! So viele Frauen hassen ihren Körper, wegen einer Skoliose, werden gehänselt.
Ich konnte lange Zeit keinen Bikini anziehen, hab versucht ihn so hinzuziehen, dass man so wenig wie möglich sieht. Habe über einen Badeanzug nachgedacht. Letztendlich bin ich gar nicht mehr schwimmen gegangen. Das ist jetzt anders. Niemand weiß, wie viel Überwindung es viele von uns kostet, sich so zu zeigen, sich seinem Partner zu zeigen. MÄDELS, liebt euch so wie ihr seid. Ihr seid schön. Die Skoliose ist ein Teil von uns!"


Quelle:  https://www.facebook.com/Skoliose.OP.In ... 93/?type=3

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/