Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte zur Skoliose-OP

Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017 16:23

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Ungelesene Beiträge





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Thema durchsuchen:

 [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2017 10:15     Betreff des Beitrags: Martha Hunt: Skoliose geht uns alle an!
Admin
Admin
Benutzeravatar
Themenstarter

Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 12790
Wohnort: Munderloh
bedankte sich: 14 mal
Danke erhalten: 106 mal
Diagnose: Massive li.-konv. Torsionsskoliose; Facettenarthrose L3/4 und L4/5; Osteochondrose; seitl. Spondylose und Dornfortsatzarthr. L4/5; LWS 64°, BWS 25°
Therapie: 2 OPs Sept. 03 in Neustadt; versteift von TH11 bis L5 (HZI und MPDS); Restkrümmung LWS 18°
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Niedersachsen

Martha Hunt: Skoliose geht uns alle an


Martha Hunt (27) will mehr gegen Skoliose tun.

Das amerikanische Model ist derzeit aus der Modewelt nicht wegzudenken, doch hat sie ein Problem: Sie litt in ihren Teenagerjahren unter einer Wirbelsäulenverkrümmung, die sie heute noch manchmal merkt. Anderen will sie dennoch Hoffnung machen.

„Mein Körper war komplett anders und viel verdrehter vor meiner Wirbelsäulenoperation. Ich arbeite an einem Projekt, womit ich versuche, auf die jungen Leute mit Skoliose aufmerksam zu machen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken“, meinte Martha zu ‚The New Potato‘.

Mehr Spenden wären dabei hilfreich. „Die Behandlung hat sich heute stark verändert im Gegensatz zu vor 13 Jahren, wo es bei mir diagnostiziert wurde. Ich will, dass die Behandlung noch besser wird, damit wir einen sicheren Weg finden, Wirbelsäulen zu stärken!"

Doch alles ist bei Martha Hunt noch nicht in Ordnung: Wegen ihrer Erkrankung kann sie nicht joggen, da es zu sehr auf den Rücken, die Knie und Knöchel geht. Lieber setzt sie auf Workouts mit Gewichten und Squats. „Ich mache auch transzendentale Meditation. Die hilft mir, wenn das Leben verrückt ist." Wenn sie sich für einen großen Modeljob vorbereitet, isst sie zusätzlich viel Protein, das sie über Smoothies, Sushi und Omelettes zu sich nimmt.

Manchmal gönnt sich der Victoria’s-Secret-Engel aber doch was: Pizza, gebackene Cheetos und Karamell-Eis sind Martha Hunts Favoriten.

Quelle: http://www.fashion-magazin.de/martha-hu ... ns-alle-an

_________________
>>> Zum SOPF-App-Download <<<

Es gehört zu den großartigen Belohnungen dieses Lebens,
dass man mit jedem aufrichtigen Versuch,
anderen zu helfen, sich selber hilft.




Nach oben
 Profil Website besuchen 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Thema durchsuchen:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz & Haftung | Kontakt | Das SOPF-Team | Spenden

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Wir befolgen den HONcode Standard für
vertrauensvolle Gesundheitsinformationen
.
(Zertifikat anzeigen).
Die Webinhalte entsprechen den Medisuch-Richtlinien 2011 Die Webinhalte entsprechen den
Medisuch-Richtlinien 2012/13

(Zertifikat anzeigen).

Basierend auf phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de