Fragen, Antworten und Erfahrungsberichte zur Skoliose-OP

Aktuelle Zeit: 25. September 2018 22:53

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen | Ungelesene Beiträge

Thema durchsuchen:

[ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2013 16:22     Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Forum Treffen
Themenstarter
Hallo liebe Foris ,
nachdem ich eine Nacht alles überschlafen habe ,und auch den ganzen Tag auf Arbeit über meine gestrige Entscheidung nachdachte ,bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich das Forum Treffen doch durchführen werde. Alles bleibt so wie es ausgemacht war. Der Tag und die Uhrzeit, der Ort und die Lokalität . Des weiteren habe ich das Gefühl von sehr lieben Menschen hier im Forum geschenkt bekommen das ich Ihnen doch sehr fehlen würde . Ihr bedeutet mir ja auch sehr viel ,und seid mir nicht egal . Deshalb möchte ich doch nicht meine Segel streichen ,und weiterhin im Forum bleiben .
Lieben Gruß Bodo

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2013 16:30     Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Forum Treffen
Profi-Tipper
Profi-Tipper

bedankte sich: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
Diagnose: Hyperkyphose 70°
Therapie: OP 31.05.2012 in Neustadt
TH3-L2, nun 38°
Bundesland: Bayern
Hallo Bodo,

das finde ich eine sehr gute Entscheidung.

Liebe Grüße, Carminchen

Bietet das Leben Dir eine Zitrone, mach Saft daraus !

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2013 00:32     Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Forum Treffen
Super-Profi-Tipper
Super-Profi-Tipper

Diagnose: Skoliose
Therapie: VDS-OP 1979 WWK, von Dr. Zielke
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Bodo,

ich muss Carminchen zustimmen und finde es gut, dass Du Deine Entscheidung noch ein mal überschlafen hast. Vor allem wäre es doch um das Treffen schade gewesen.

Bei unserem Treffen im letzten Jahr in Mannheim haben wir uns, gemütlich sitzend im Biergarten, doch genau über die Problematik unterhalten, wie ein Beitrag im Forum oder eine PN verstanden, oder auch missverstanden werden kann, wenn man die Person dahinter nicht persönlich kennt. Vor dem Absenden eine Nacht drüber schlafen hilft manchmal :zwinker:

Liebe Grüße, Uschi :winkewinke:

Wann kapiert der dämliche Tastaturtroll mal endlich, dass nicht alles was ich eingebe, wiedergegeben werden muss ..

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2013 17:46     Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Forum Treffen
Themenstarter
Hallo Wompi ,
Danke für Deine Meinung . Ich erinnere mich an das Forum Treffen in Mannheim . Aber ich war nur einmal dort in Mannheim gewesen,und da warst Du auch dabei . Das war genau am 26. März 2011 in den Rheinterrassen . Davon habe ich noch einige Fotos. Oder gab es letztes Jahr auch eins ? Daran kann ich mich nicht erinnern .
Danke sehr an allen Foris die mir eine PN schrieben. Jedoch kann ich nicht antworten da dies nicht mehr möglich ist ,und bitte um Verständnis . Es ist nicht meine Art Nachrichten unbeantwortet zu lassen. @Raquel , Deine Adresse ....... dataway....... , ist diese nicht mehr gültig ?

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2013 18:09     Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Forum Treffen
Mega-Tipper
Mega-Tipper

Danke erhalten: 1 mal
Diagnose: Skoliose, Flatback
Therapie: Schroth, 2 OPs nach Harrigton, Akupunktur, Masage
Bundesland: Zürich, Schweiz
doch doch, ich habe aber eine 2. E-Mail Adresse.

Liebe Grüße

Raquel

Vor Tagen war meine OP in Zürich!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2013 18:12     Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Forum Treffen
Themenstarter
Hallo Raquel ,
die Adresse die ich habe ,geht nicht kommt zurück , Fehlermeldung

-- 24. April 2013 19:15 --

Hallo Raquel,
Schau bei mir ins Profil bitte , so erreichst Du mich .
Liebe Grüße. Bodo

-- 24. April 2013 20:07 --

Danke Dir Raquel. Ich glaube das ist etwas leichtsinnig die Adresse öffentlich zu schreiben. Vielleicht macht Stoni die Adressen wieder raus . Ich habe sie jedenfalls jetzt .Die erste Adresse funktionierte nicht . Ich weiß nicht weshalb .
Nochmals Danke ,ich melde mich . OK ?
Adiós Bodo :zwinker1:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2013 21:35     Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Forum Treffen
Super-Profi-Tipper
Super-Profi-Tipper

Diagnose: Skoliose
Therapie: VDS-OP 1979 WWK, von Dr. Zielke
Bundesland: Baden-Württemberg
Huhu Bodo,

ne, ich meinte nicht das Treffen vor zwei Jahren an den Rheinterrassen, sondern das im letzten Jahr in Mannheim im Bernstein :zwinker:

Liebe Grüße, Uschi :winkewinke:

Wann kapiert der dämliche Tastaturtroll mal endlich, dass nicht alles was ich eingebe, wiedergegeben werden muss ..

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2013 22:07     Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Forum Treffen
Themenstarter
Hi Wompi ,
ich musste erst kurz überlegen .... ,aber dann ist bei mir der Groschen gefallen . Ja stimmt ,der kleine Biergarten , oder Terrasse ,hinten raus. Das war aber wirklich ein sehr kleines ,aber dennoch feines Treffen. Mit meiner Person 4 ? Leute ,noi 5 waren wir . 3 feine Damen und zwei wunderbare Herren waren mit am Bord . Danke für die Erinnerung . Mir fallen wieder so kleine feine Erinnerungen ein . Schönen Abend und eine Gute Nacht , Bodo

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. April 2013 16:17     Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Forum Treffen
Themenstarter
Hallo zusammen,
in den nächsten Tagen werde ich im Landgasthof die Personzahl bekanntgeben. Wenn eventuell noch jemand Interesse hat zu kommen,dem bitte ich dies HIER bekannt zugeben. Bitte keine PN an mich ! Diese können nicht beantwortet werden . Danke für Euer Verständnis .

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2013 01:56     Betreff des Beitrags: Re: Schweizer Forum Treffen
Themenstarter
Guten Morgen !

Morgen am Samstag dem 18. Mai ist es soweit ,und ich möchte nochmals in die Erinnerung rufen das erste Schweizer Forumtreffen im Landgasthof- Riehen CH -4125 Riehen Baselstrasse 38 ab 13 Uhr stattfindet.Wer später kommen möchte ,bzw. kommen kann i, aus welchen Gründen auch immer , heiße Ich Herzlich Willkommen . Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit ,und freue mich Euch am Samstag begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Icke !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2